Weihnachtsgrüße, Neue Bestenliste und Kreisrekorde 2021
  10.12.2021


Weihnachtsgrüsse, eine neue Bestenliste und zum Abschluss der aktuelle Stand der Rekorde im WLV Kreis Tübingen. Dies alles soll mit der heutigen Nachricht bedient werden. Aber der Reihe nach.

 

2021 - was für ein Jahr! Die Corona-Pandemie hat alles überschattet. Sie hat unseren Alltag bestimmt, aber natürlich auch die Leichtathletik. Nicht mit anderen springen, werfen oder laufen zu können: das war eine Einschränkung unserer Lebensqualität und wir haben jetzt noch mehr denn je gemerkt, was Vereinsleben für uns bedeutet. Vor allem die sozialen Kontakte haben uns gefehlt und fehlen uns immer noch. Aber - und das ist eine tolle Erkenntnis - wir können uns auf unsere Vereine verlassen. Sie haben wirklich alles drangesetzt, dass Training und Wettkämpfe möglich sind. Natürlich unter den jeweils gültigen Verordnungsbedingungen. Deshalb: ein herzliches Dankeschön an alle, die sich auch in diesem Jahr so sehr engagiert haben. Das Jahr 2022 wird hoffentlich ein Besseres. Wir alle setzen auf den Impfstoff und darauf, dass wir endlich wieder die Chance haben, richtig Leichtathletik zu betreiben.

Jetzt aber kommt erst einmal die besinnliche Zeit. Fröhliche Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2022!

Die letzte Bestenliste für 2021 gibt es hier und die aktuellen Kreisrekorde (Stand: 2021) sind hier zu finden.


Weihnachtsgrüße, Neue Bestenliste und Kreisrekorde 2021