Neujahrsgrüße 2022
  13.01.2022


Werte Sportlerinnen und Sportler, erneut blicken wir auf ein vom Corona-Virus bestimmtes Jahr zurück, welches gerade auch von uns Sportlerinnen und Sportler wiederholt zahlreiche Entbehrungen gefordert hat.

Leider gelang es aus den verschiedensten Gründen bislang nicht, durch zahlreiche Impfungen ein uns gewohntes Leben und damit einen kontinuierlichen Sportbetrieb zu ermöglichen. Die Virus-Varianten zwingen uns auch gegenwärtig den Sportbetrieb fast vollständig einzustellen. Dass es uns trotz großer Einschränkungen durch die Corona-Schutzmaßnahmen gelungen ist, auch 2021 zahlreiche Veranstaltungen durchzuführen, zeigt, was wir gemeinsam unter diesen schwierigen Bedingungen schaffen können. Dafür gebührt an dieser Stelle noch einmal der Dank an alle Verantwortlichen und Helfer. Gleichzeitig schöpfen wir daraus die Hoffnung für 2022, dass es uns durch gemeinsame Anstrengungen dann relativ schnell gelingen wird, das Training und die für 2022 geplanten Veranstaltungen anzubieten und gemmeinsam tolle sportliche Ereignisse zu feiern. Für das neue Jahr 2022 wünschen wir Gesundheit und Alles Gute.


Neujahrsgrüße 2022