Neue Kreisrekorde in der neuen Bestenliste
  16.05.2021


Corona verhindert nach wie vor, dass Leichtathletikveranstaltungen in der gewohnten Form abgehalten werden können. Doch so langsam gibt es immer wieder einzelne Lichtblicke, bei denen sich die Athletinnen und Athleten messen können. Und trotz der Einschränkungen konnten wieder einige Athletinnen und Athleten neue Kreisrekorde erzielen.

Corona verhindert nach wie vor, dass Leichtathletikveranstaltungen in der gewohnten Form abgehalten werden können. Doch so langsam gibt es immer wieder einzelne Lichtblicke, bei denen sich die Athletinnen und Athleten messen können. Und trotz der Einschränkungen konnten wieder einige Athletinnen und Athleten neue Kreisrekorde erzielen.

Hanna Klein konnte in Irvine/USA den bisherigen Kreisrekord von Katja Fischer aus dem Jahre 2019 (16:35,24) einstellen und mit 15:01,99 eine neue Marke setzen.

In der WU20 konnte Sophia Kremsler in der Disziplin 2000m Hindernis mit 6:50,02 einen neuen Kreisrekord aufstellen. Der über 15 Jahre alte Rekord wurde von Frederike Feil gehalten. Sie erzielte im Jahre 2005 in Braunschweig 7:09,71.

Yannick Graf konnte in der MU 16 den bisherigen 800m Kreisrekord auf tolle 2:02,56 hochschrauben. 

Bereits bei der letzen Veröffentlichung der Kreisbestenliste konnte Nick Thumm in der Altersklasse MU 18 den Kreisrekord in der Disziplin Speer einstellen. In Bönnigheim konnte er seinen eigenen, erst ein paar Wochen alten Kreisrekord erneut einstellen und erzielte tolle 68,93m

Hier kann die neue Bestenliste angeschaut werden

 


Neue Kreisrekorde in der neuen Bestenliste