Neue Bestenliste online
  07.07.2021


Nachdem erst vor kurzem eine neue Bestenliste veröffentlicht werden konnte, haben es die Wettkämpfe u.a. die BaWü in Weingarten erforderlich gemacht, dass zum Wochenanfang eine neue Liste erstellt werden musste.

 

Auch dieses Mal gab es neben den herausragenden Ergebnissen der Athletinnen und Athleten wieder verschiedene Einstellungen von Kreisrekorden. Sandrina Sprengel von der LG Steinlach-Zollern stellte in Weingarten sowohl im 4 Kampf als auch im 7 Kampf neue Kreisrekorde auf. Gleichzeitig bedeuteten die erzielten Ergebnisse aber auch die Einstellung des aktuellen Baden-Württembergischen Rekords im 4 und 7 Kampf der WU 20 und Platz 1 der aktuellen deutschen Rangliste.

Lotta Mage von der LAV Stadtwerke Tübingen konnte den von ihr gehaltenen Kreisrekord erneut verbessern. In Mannheim erzielte sie über die 400m Hürden eine neue Bestleistung von 60.70sec.

Auch Soraya Sprenger vom TSV Gomaringen stellte beim Hammerwirbel in Sindelfingen erneut ihren gehaltenen Kreisrekord mit 46.96m ein. 


Neue Bestenliste online