Neue Bestenliste online
  05.07.2021


Eine neue Bestenliste mit Stand Anfang Juli ist online

Nachdem jetzt doch einige Wettkämpfe absolviert werden konnten, gibt es mit Stand des Monatsanfang Juli eine neue Bestenliste. Auch dieses Mal gab es erneut die Einstellung von Kreisrekorden. Sophia Kremsler von der SpvGG Mössingen erzielte am 25.06.21 in Mannheim über die 800m eine Zeit von 2:10,45. Sie stellte damit die bisherge Bestleistung von Nadja Bork aus dem Jahr 2009 (2:11,79min) ein. Aber auch Yannick Graf vom TSV Gomaringen konnte am 30.06.21 in Riederich den Rekord auf 800m knacken. Er startete als Angehöriger der M15 im Rennen der MU18 und verpasste dabei die Schallmauer von 2min nur knapp. Am Schluss erzielte er 2:01,00 und stellte den bisherigen Rekord von Hannes Bäuerle aus dem Jahre 2010, der bei 2:03,90 lag, ein. Auch Hannes Bäuerle trat damals in Riederich an, ebenfalls am 30.06.


Neue Bestenliste online