Neue Bestenliste online
  25.05.2021


Auch am vergangenen Wochenende wurden erneut herausragende Leistungen erbracht und weitere Kreis Rekorde erzielt

Auch am vergangenen Wochenende wurden erneut herausragende Leistungen erbracht und weitere Kreis Rekorde erzielt.

Nach dem coronabedingten Ausfall des Ländervergleichs in Brixen wurden die Wettkämpfe in einem anderen Rahmen am vergangenen Wochenende in Ulm absolviert. Hierbei waren aus dem Kreis Tübingen verschiedene Athletinnen und Athleten eingeladen. U.a. erzielte Lotta Mage von der LAV Stadtwerke Tübingen über 400m Hürden mit 61,06s einen neuen Kreisrekord.

Zeitgleich fand in Leonberg das Spitzensportfest für Bundes- und Landeskaderathleten statt. Auch hier waren viele Athletinnen und Athleten aus dem Kreis Tübingen vertreten. Vom TSV Gomaringen erzielte Soraya Sprenger im Diskus in der Klasse WU16 ebenfalls einen Kreisrekord. Ihr Diskus landete bei hervorragenden 38,14m.

Die neue Bestenliste ist hier zu finden.


Neue Bestenliste online