Gemeinsame Kreismeisterschaft der Kreise Tübingen und Reutlingen
  06.05.2022


Nach einer längeren, coronabedingten Pause startet der Kreis Tübingen und der Kreis Reutlingen gemeinsam in die Kreismeisterschaften.

Nachdem die letzten beiden Jahre geprägt waren durch Corona, Lockdown und Einstellung der Sportveranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich scheint das Gröbste überstanden zu sein. Zusammen mit dem Kreis Reutlingen veranstaltet der Kreis Tübingen nun für die U12, U14 und die U16 die Kreismeisterschaften Mehrkampf im Hohenbergstadion in Rottenburg. Die gemeinsamen Kreismeisterschaften starten am 14.05.2022 um 10:00 Uhr in 72108 Rottenburg, Jahnstrasse 31. Meldungen sind über das Meldeportal LADV vorzunehmen. Die Ausschreibung und der vorläufige Zeitplan können über die Links abgerufen werden.


Gemeinsame Kreismeisterschaft der Kreise Tübingen und Reutlingen