Bestenliste November 2021 online
  03.11.2021


Die 10-Kilometer-DM am vergangenen Sonntag in Uelzen wurde zum Kräftemessen zahlreicher deutscher Lauf-Asse. Auf einer schnellen Zwei-Kilometer-Runde wurden neue Bestzeiten und Kreisrekorde aufgestellt.

Hanna Klein hat mit einem Sieg und einer starken persönlichen Bestzeit bei den Deutschen Straßenlauf-Meisterschaften über 10 Kilometer überrascht. Die Läuferin der LAV Stadtwerke Tübingen gewann das Rennen am Sonntag in 31:40 Minuten, schob sich damit in der Liste der schnellsten deutschen Läuferinnen aller Zeiten über 10 Kilometer auf Rang sechs nach vorne und verpasste die deutsche Jahresbestzeit nur um zwei Sekunden. Zusätzlich ging Bronze, angeführt von Hanna Klein sowie Jule Vetter (34:51 min) und Katja Fischer (35:52 min) ebenfalls an die LAV Stadtwerke Tübingen. Aufgrund dieser tollen Leistungen gibt es mit den aufgestellten Kreisrekorden nochmals eine neue Bestenliste.


Bestenliste November 2021 online